#1 Was ist das innerwise-System? von Chris 18.06.2019 15:23

avatar

Hier finden Sie die volle umfangreiche Beschreibung von innerwise: https://innerwise.com/de/blog/entry/innerwise
Ich zitiere mal den Anfangsteil:
Eine ausführliche Beschreibung von innerwise, die hilfreich sein kann um die Gesamtheit zu verstehen und helfen die richtigen Worte zu finden um innerwise zu erklären. Die Beschreibung ist als Download am Ende des Blogbeitrags verfügbar.
Die Kunst der Heilung - befreit von Geräten und Medikamenten
Zu oft

• wollen Patienten/Klienten in ihrer Opferrolle bleiben und nur ein Pflaster für ihre Symptome

• sind die diagnostischen Möglichkeiten zu begrenzt, um die wahren Ursachen zu erkennen

• erkauft man sich mit dem gewünschten symptomatischen Effekt von Medikamenten komplexe Nebenwirkungen

• lässt sich der Forscherdrang nach dem Warum, Wieso, Wessen Thema gar nicht befriedigen.

Heilung war eine Kunst und sie kann es wieder werden.

Dafür hat der deutsche Arzt Uwe Albrecht Innerwise erschaffen.
Komplexe Situationen benötigen eine systematische Analyse und Therapie - Unsere Welt wird schneller, komplexer und vernetzter.
Und gleichzeitig werden wir uns immer mehr Ebenen und Dimensionen bewusst und ihrer Interaktionen.

Bisherige Diagnose- und Therapiesysteme hatten nur sehr begrenzte Kompetenzen:
Labor betrachtet nur die Biochemie und sieht Störungen oft erst, wenn Organe die Hälfte ihrer Funktion eingestellt haben. Labor ist kein Frühwarn- sondern ein Spätwarnsystem.
Ultraschall und Röntgen betrachten nur die Struktur und sehen erst etwas, wenn es die Größe von 5 mm überschritten hat - dafür sind 2-4 Millionen Zellen notwendig. Wer möchte schon so lange warten?
Psychologen erforschen die mental- emotionalen Zustände.
Die Energetik dahinter, die diese Zustände erzeugt, wird von ihnen fast immer ignoriert.
Der Reinkarnationstherapeut reist durch die Welten der Seele und manchmal geht er verloren und machmal liefert er dem Klienten damit Entschuldigungssysteme für schlechtes Benehmen in diesem Leben. Manchmal landet er auf einen Volltreffer der Heilung. Manchmal erzielen Spezialisten einen Heilerfolg.
Wir brauchen aber Generalisten, die den Menschen als ein Ganzes sehen und behandeln können.
Innerwise ist ein System für Generalisten.

Wir haben es immer mit drei zu betrachtenden Ebenen zu tun:

1. Der Oberfläche - man kann sie auch Symptom nennen.
2. Den Fehlfunktionen drunter - der gestörten Bioregulation im Körper.
3. Den wahren Ursachen all dessen.

Die wahren Ursachen entdecken und klären ist weise und heilsam. Die Fehlfunktionen korrigieren ist gute therapeutische Arbeit.
Die Symptome bekämpfen ist einfach nur dumm. Dumm deshalb, weil sie nur Warnzeichen sind und wiederkehren werden an derselben oder einer anderen Stelle.
Und was geschieht, wenn die Warnlampen nicht mehr alarmieren können?
Ende Blogausschnitt von innerwise!
Lesen Sie weiter im o.g. Link!

Der Armlängentest von innerwise
innerwise ist unwahrscheinlich umfangreich und es gibt viele Möglichkeiten, es sich selbst beizubringen und erfolgreich anzuwenden, siehe dazu einige Links:
Hier gibts mehrere Kurzvideos:
https://www.google.com/search?client=fir...it+Uwe+Albrecht
- können Sie ja mal reinschauen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen